Logo

Nach Prügelei im Prinzclub - Polizei sucht zeugen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 28.05.2023 / 07:05 Uhr von rg/pm
In der Nacht zum Samstag hat es im Prinzclub eine Prügelei gegeben. Dabei wurde ein 33-Jähriger verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Laut einem Polizeisprecher ist ein Streit im Club eskaliert. Ein Unbekannter hat dann erst eine Flasche zerschlagen und anschließend den 33-Jährigen mit dem Flaschenhals angriffen. Der Mann kam leicht verletzt mit einer Stichwunde ins Krankenhaus.

Der 33-Jährige hat den Täter wie folgt beschrieben:
- ca. 20-30 Jahre alt
- ca. 185 cm groß
- dunkelhäutig, vermutlich Schwarzafrikaner
- sportliche, kräftige Statur
- schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben. Hinweise bitte an das Polizeirevier Magdeburg.Telefonnummer: 0391/546-3292

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 163 mal aufgerufen.

Werbung