Logo

Auto in Flammen - Polizei sucht Zeugen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.05.2023 / 07:04 Uhr von rg/pm
Nach dem am späten Dienstagabend ein Auto in der Hans-Grade-Straße abgebrannt ist, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Brandstiftung kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeschlossen werden.

Am Dienstag gegen 23 Uhr brannte in der Hans-Grade-Straße ein VW Golf. Ein Mazda 3, der nebenan stand, hat durch die enorme Hitze des Feuers ebenfalls Schäden davongetragen.

Die Feuerwehr löschte den Brand, während die Polizei erste Ermittlungen aufnahm. Nach derzeitigem Kenntnisstand kann eine vorsätzliche Brandstiftung als Brandursache nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatablauf oder zu tatverdächtigen Personen geben können. Hinweise werden unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg entgegengenommen. Weitere Ermittlungen dauern an.

Bilder

Foto: Polizei Magdeburg
Dieser Artikel wurde bereits 119 mal aufgerufen.

Werbung