Logo

FCM-Mädels feiern höchsten Saisonsieg vor Rekordkulisse

Sport
  • Erstellt: 01.06.2026 / 17:30 Uhr von os
Mit Platz 3 in der Fußball-Regionalliga Nordost und dem höchsten Saisonsieg hat die Frauen-Mannschaft vom 1.FC Magdeburg das Spieljahr abgeschlossen.


Gestern feierte das Team mit über 500 Zuschauern im Heinrich-Germer-Stadion einen 6:0 (3:0)-Heimsieg gegen den 1.FC Union Berlin II. Grundstein des Erfolges war eine sehr starke Endphase in der 1.Halbzeit mit drei Toren in acht Minuten.
Jetzt wird schon die neue Mannschaft für die kommende Saison aufgebaut. Der Aufstiegstraum in die 2.Bundesliga geht weiter.

Bilder

Grafik: 1. FC Magdeburg
Dieser Artikel wurde bereits 2.863 mal aufgerufen.

Werbung