Sie wohnen in Magdeburg und Stendal, ihr Heimatverein ist der SV Irxleben 1919 e.V. Jetzt hat das Handball-Schiedsrichtergespann Konrad Gimmler & Jannik Rips den nächsten großen Schritt gemacht – und das völlig verdient!
Wer regelmäßig in den Sporthallen Sachsen-Anhalts unterwegs ist, kennt die beiden längst: verlässlich, klar, fair – und immer auf Augenhöhe. Beide wurden 2012 Schiedsrichter. Seit Jahren prägen sie als Duo die Spieltage über unsere Landesgrenzen hinaus und sind dabei alles andere als unbekannt!
Mit über 120 DHB-Einsätzen, unglaublicher Fachkenntnis und dem gewissen Fingerspitzengefühl gehören sie ab sofort zum DHB Elite-Anschlusskader! Die Handballfamilie Sachsen-Anhalt sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht Konrad Gimmler und Jannik Rips weiterhin ein gutes Auge, Fingerspitzengefühl in kniffligen Situationen und viele spannende Spiele auf höchstem Niveau!