Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung: Unfall auf der A2 - Beifahrer aus Transporter geschleudert -

Verkehr
  • Erstellt: 18.06.2024 / 09:57 Uhr von rg
Auf der A2 in Richtung Hannover auf Höhe der Abfahrt Kannenstieg einen Unfall gegeben. Die Fahrbahn ist voll gesperrt. Es staut sich bis Magdeburg-Rothensee. Dadurch gibt es auch Stau auf der Umleitung über Ebendorf und Meitzendorf.

Wie uns eine Polizeisprecherin mitgeteilt hat, ist ein Transporter beim Wechsel auf den linken Fahrstreifen mit einem Audi zusammengestoßen, anschließend gegen die Mitteleitplanke gestoßen und quer über die Fahrbahn bis zur rechte Leitplanke schleudert worden. Der Beifahrer wurde dabei aus dem Transporter geschleudert und im Böschungsbereich neben dem Auto gefunden. Fahrer und Beifahrer sind schwer verletzt, der Audi-Fahrer blieb unverletzt.

Ein Rettungshubschrauber hat den Notarzt an die Unfallstelle gebracht. Beide Verletzte sind schon im Krankenhaus. Zeitweise wird eine Fahrspur geöffnet. Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden, anschließend stehen noch die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten an. Die Sperrung wird aller Voraussicht nach bis Mittag andauern.
Die Abfahrt Kannenstieg ist weiterhin offen.

Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [ info@meetingpoint-jl.de ] und in MD unter [ info@meetingpoint-magdeburg.de ] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.278 mal aufgerufen.

Werbung