Logo

Tier der Woche: Prinzessin Ella sucht nach ihrem Sommermärchen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.06.2024 / 08:03 Uhr von mz
Wir sind über die Resonanz zu dem Tier der Woche, welches wir euch jedes Wochenende präsentieren, absolut begeistert. Heute präsentieren wir euch eine nächste Kandidatin aus dem Tierheim Burg,  die ein neues Zuhause sucht. Es geht um Prinzessin Ella, die nach ihrem Sommermärchen sucht. 

Steckbrief: Ella - Beagle Mischling, geb. 01/2023, kastriert, 45cm SH, ca 12kg.

So wird Ella vom Tierheim-Team beschrieben:
Ella kam vor kurzem aus unserem rumänischen Partnertierheim zu uns. Sie befand sich dort noch auf der Krankenstation, denn gesundheitlich musste sie schon einiges mitmachen. Das würden wir Interessenten aber gern in einem persönlichen Gespräch erörtern. Ella ist eine fröhliche aufgeweckte Hündin, die gern spazieren geht und schon gut an der Leine läuft.

Daher sucht Ella Menschen die gern unterwegs sind und ihr noch viel von der Welt da draußen zeigen. Sie ist sozialverträglich, möchte zukünftig aber gern als Einzelprinzessin leben. Kinder ab dem Grundschulalter dürfen gerne zur Familie gehören, ihr Verhalten gegenüber Katzen und Kleintieren müsste gegebenenfalls getestet werden.

Da Ella stubenrein ist, kann sie gern auch in eine Wohnung ziehen, diese müsste allerdings ebenerdig sein, bzw mit einem vorhandenen Aufzug. Alternativ gern ein Haus mit Grundstück.

Kontakt:
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de

Homepage: [KLICK]
Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Ella sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 2.125 mal aufgerufen.

Werbung