Logo

Fahranfänger verursacht Unfall am Schleinufer

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 28.05.2023 / 11:04 Uhr von rg/pm
Nachdem er einen Unfall am Schleinufer verursacht hat, musste ein Fahranfänger seinen Führerschein direkt wieder abgeben. Das teilte ein Polizeisprecher mit.

Am Samstagmorgen gegen 1:40 Uhr war ein Fahranfänger mit einem vollbesetzten gemieteten Auto unterwegs. Seine Fahrt ging über das Schleinufer in Richtung Schönebecker Straße. An der Kreuzung zur Schönebecker Straße raste er über eine rote Ampel und stieß mit einem Auto zusammen, das auf der Gegenfahrbahn stand. Die Insassen des zweiten Autos wurden leicht verletzt.

Der Fahranfänger und seine Insassen blieben unverletzt. Seinen Führerschein, den er erst seit kurzem hatte, musste er direkt abgeben. Die Ermittlungen laufen.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 184 mal aufgerufen.

Werbung