Logo

Feiert mit dem 1. FC Magdeburg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 26.05.2023 / 16:05 Uhr von os
"Was für eine geile Zeit" -  der 1.FC Magdeburg will nach dem Klassenerhalt am Sonntag gegen Arminia Bielefeld "mit den Fans das Erlebnis eines Heimsieges" feiern.

Liga 2 wir bleiben dabei! Am Pfingstsonntag steht für den 1.FC Magdeburg das letzte Heimspiel der aktuellen Zweitligasaison auf dem Programm. „Wir wollen zum Abschluss mit den Fans das Erlebnis eines Heimsieges“, sagt FCM-Trainer Christian Titz vor der Partie am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) in der ausverkauften Magdeburger MDCC-Arena.

Der Chefcoach spürt: „Arminia Bielefeld, auch wenn sie auf dem drittletzten Platz stehen, ist eine Mannschaft mit einer hohen Qualität. Und genau das zeigt auch die Ausgeglichenheit und Stärke dieser Liga.“ Seine Aufsteiger-Saison hat der Club mit dem Klassenerhalt gekrönt und spielt auch 2023/24 in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

Doch bevor sich der 1. FCM und die Bielefelder Arminia im Stadion auf dem Rasen duellieren, wollen die treuen Fans im Rahmen einer kleinen Feier zum Saisonabschluss auf den Klassenerhalt anstoßen. Los gehts 11 Uhr vor der MDCC-Arena und nach der Partie bei Block U. Bei allen ist die Vorfreude auf eine geile 2.Liga in der nächsten Saison schon groß.

Der 1.FC Magdeburg wird am 21.Juni in die Vorbereitung starten. Auftakt für die 2.Fußball-Bundesliga ist am 28.Juli!

Bilder

Quelle: Blue Generation
Dieser Artikel wurde bereits 2.449 mal aufgerufen.

Werbung