Logo

Mann beim Haus verlassen angegriffen und geschlagen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 03.02.2023 / 12:00 Uhr von cl/pm
Am vergangenen Mittwochabend, um 23.30 Uhr, ist es in der Bahnhofstraße in Calbe im Salzlandkreis zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen, bei der ein 34-​jähriger Mann verletzt wurde. Das teilte ein Polizeisprecher mit.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde der Mann beim Verlassen des Mehrfamilienhauses (mit seiner Frau und dem Sohn) von mehreren Personen angegriffen, geschlagen und dadurch gesundheitlich geschädigt, heißt es seitens der Polizei.

Die restliche Familie des Mannes wurde durch den Krach vor der Haustür aufmerksam und eilte zu Hilfe. Die Täter verschwanden daraufhin in einem PKW vom Tatort. Die Polizei wurde von der Aral-​Tankstelle aus informiert. Unter Zuhilfenahme einer Übersetzungssoftware wurde eine Erstbefragung des Opfers durchgeführt und die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweisen auf die möglichen Täter wird derzeit nachgegangen. Das Opfer wurde ins Klinikum Schönebeck gebracht und dort stationär aufgenommen. Die genauen Umstände und Motivationen sind unklar, da es sich sowohl bei einem der Täter als auch dem Opfer nicht um deutsche Staatsbürger handelt. Zeugenhinweise nimmt das Revier Salzlandkreis auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Bilder

Symbolbild, pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 177 mal aufgerufen.

Werbung