Logo

Kosmische Lichterwelten in Reform eröffnet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.11.2022 / 21:11 Uhr von cl
Heute Nachmittag ist im Magdeburger Stadtteil Reform der Adventsmarkt mit einer besonderen Premiere gestartet: die Kosmischen Lichterwelten wurden eröffnet! Immer mehr Stadtteile beteiligen sich an der großen Lichterwelt, so stehen in diesem Jahr zusätzlich zu den bekannten Elementen unter anderem auch Lichtelemente in Ottersleben, im Herrenkrug und in Reform. Wir haben beim Adventsmarkt vorbei geschaut:

++ Die schönsten Bilder vom Adventsmarkt und der Lichterwelt findet ihr in unserer Galerie hier: [KLICK] ++

Die Galerie wird am Wochenende fortlaufend ergänzt! Habt ihr auch tolle Fotos beim Reformer Adventsmarkt gemacht? Schickt sie uns gerne per Mail an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].

Viel Herzblut hat der Bürgerverein Reform in die Gestaltung des Adventsmarktes gesteckt. Schon am Eröffnungstag war die „Kosmos-Promenade“ voll mit begeisterten Besucher, teilweise war ein Durchkommen zu den Ständen nur mit ein wenig Geduld möglich. Apropos Stände: für Groß und Klein wird auch morgen ab 16 Uhr noch eine Menge geboten. Neben Buden mit süßen und herzhaften Leckereien und einem festlich geschmückten Tannenbaum, gibt es auch morgen wieder den Jubiläums-Film „50 Jahre Neu-Reform“, ein Kindermusical, Weihnachtssingen, Showdance und vieles mehr!

Das komplette Programm mit allen Details, könnt ihr hier nachlesen: [KLICK]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 648 mal aufgerufen.

Werbung