Logo

Mann belästigt Busfahrerin sexuell

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 05.10.2022 / 07:03 Uhr von cl/pm
Am vergangenen Montag gegen 21 Uhr ist eine junge Busfahrerin in Ottersleben sexuell belästigt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist es nicht beim Ansprechen der Frau geblieben:

Nach ersten Erkenntnissen wurde die Geschädigte, eine 24-jährige Deutsche aus Magdeburg, im Linienbus durch den Beschuldigten angesprochen und gefragt, ob sie Geschlechtsverkehr mit ihm haben möchte. Beim Beschuldigten handelte es sich um einen 26-jährigen Deutschen aus Magdeburg. Nachdem die Geschädigte dies verneinte, soll der Beschuldigte kurz darauf mit heruntergelassener Hose und Unterhose erneut auf sie zugekommen sein und zudem ihren Oberschenkel berührt haben. Über die MVB-Leitstelle wurde schließlich die Polizei verständigt.

Als die Polizei den Beschuldigten kontrolliert hat, leistete dieser Widerstand und musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Er hat sich aufgrund seines psychisch auffälligen Verhaltens freiwillig in ein Krankenhaus einweisen lassen. Nun muss er sich in verschiedenen Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen, sexueller Belästigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 314 mal aufgerufen.

Werbung