Logo

Diebe lassen landwirtschaftliche Geräte und Notstromaggregat mitgehen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.08.2022 / 14:00 Uhr von cl/pm
Auf einer Koppel bei Kleinalsleben (Börde) steht ein Stallgebäude, in dem Geräte gelagert wurden. Unbekannte Täter hatten sich im Zeitraum vom 3. bis 11. August gewaltsam Zugang zu dem umzäunten Gelände verschafft und aus dem Stallgebäude einige Gegenstände entwendet. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Geklaut wurden ein Rasenmäher und weitere Gegenstände:

Erbeutet wurden weiterhin eine Heckschaufel und eine Heugabel für Traktoren, ein Notstromaggregat und Werkzeug. Der Sachschaden beträgt mindestens 3500 €. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/7480 entgegen.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 174 mal aufgerufen.

Werbung