Logo

Mercedes komplett ausgebrannt - war es Brandstiftung?

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.08.2022 / 07:05 Uhr von cl/pm
Eine Zeugin meldete gestern Nacht gegen 1.30 Uhr, dass es im Bereich der Umfassungsstraße in Magdeburg zu einem PKW-Brand gekommen sein soll. Das Feuer konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr gelöscht werden. Das teilte eine Polizeisprecherin mit.

Durch den Brand wurde der Mercedes-Benz komplett zerstört. Weitere Fahrzeuge wurden bei dem Brand nicht beschädigt. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um eine Brandstiftung handeln könnte. Die Kriminaltechnik der Polizei sicherte Spuren an dem Fahrzeug, welche sich in der Auswertung befinden. Des Weiteren wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Bilder

Grafik: cl/ pixaby.com
Dieser Artikel wurde bereits 259 mal aufgerufen.

Werbung