Logo

SCM-Team für die Leichtathletik-Europameisterschaften in München nominiert

Sport
  • Erstellt: 10.08.2022 / 10:12 Uhr von os
Die Leichtathletik-Europameisterschaften bilden vom 15. bis zum 21. August das Herzstück der European Championships 2022 in München, bei denen in insgesamt neun Sportarten Europameister-Titel vergeben werden. Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat für die zweite Heim-EM in Folge zunächst 112 Athletinnen und Athleten in sein Team berufen und wird damit voraussichtlich eine etwas kleinere Mannschaft an den Start schicken als 2018 – damals waren für die Titelkämpfe in Berlin 128 DLV-Athletinnen und -Athleten nominiert worden. Der SCM nominiert:

Vom SC Magdeburg wurden Speerwerferin Lea Wipper sowie die Diskuswerfer Henrik Janssen und Martin Wierig nominiert.

Bilder

Quelle: DLV
Dieser Artikel wurde bereits 1.491 mal aufgerufen.

Werbung